Metal Tempel

Eine Ruhmeshalle für den Metal und seine Musiker

 
 

Neues aus der Metalwelt


21 05 2021

Monster Metal: DEBAUCHERY, BALGEROTH und BLOOD GOD vereint auf einem Album

Debauchery sollten mittlerweile den meisten Metalheads, vor allem Fans von Death Metal, ein Begriff sein. Debauchery veröffentlichten seit ihrer Gründung 2003 fast jährlich ein Album und gehören auch sonst zu den aktivsten Bands.
Mit seinem neuen Album Monster Metal verbindet Thomas Gurrath seine Projekte Debauchery, Balgeroth und Blood God.

Ich muss ehrlich zugeben, mich verwirren diese drei Bands immer noch, Fans von Debauchery werden mich wahrscheinlich jetzt auslachen.
Aber zumindest bin ich jetzt etwas schlauer. Die Texte von Debauchery sind auf Englisch, die von Balgeroth auf Deutsch, und Blood God geht eher in den Heavy Metal.

Wer einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album haben will, kann sich schon mal das dazu gehörige Video rein ziehen. Wer Debauchery schon immer mochte, wird auch „Monster Metal“ gut finden, alle anderen sollten mal reinhören.

Powered by CuteNews
 
Besucher: Besucherzaehler