Metal Tempel

Eine Ruhmeshalle für den Metal und seine Musiker

 
 

Gästebuch

Bisher gibt es 3 Einträge

Einen neuen Eintrag schreiben

3. Patrick rapana aus Dornbirn Patrick.rapana70@gmail.com schrieb am Sonntag, dem 17. Januar 2021 um 17:02:25 Uhr:
Ich hoffe auf mehr metal Konzerte im Ländle.speziel black metal Konzerte.die geilste Zeit,hatte ich im Club 3000 in Bregenz.hab mir immer richtig harten Sound gewünscht.war der Liebling?jedes djs(grins).Tirol,speziel Innsbruck, waren uns vorarlbergern immer mehr als einen Schritt voraus.da gabs geile Konzerte!ich hab im Keller des alten graf Hugos in feldkirch eine metal Party organisiert. Stieg finanziell immerhin mit leichtem gewinn aus.war gut besucht.war in den letzten Monaten des Club 3000 donnerstags DJ für Thrash. ,death und black metal.aber typisch für die ländler,immer jammern aber wenn geile mucke läuft,nicht den arsch bewegen und hin gehen!hail to metal!🀟🀘
2. Patrick rapana aus Dornbirn Patrick.rapana70@gmail.com schrieb am Sonntag, dem 17. Januar 2021 um 16:49:58 Uhr:
Geile Homepage!metal forever!🀟🀘
1. Sebi aus Dornbirn sebastian.mischitz@hoatmail.com schrieb am Donnerstag, dem 14. Januar 2021 um 13:36:19 Uhr:
Echt tolle Website hast du da erstellt! Voll interessante Texte, auch wenn ich noch nicht alles komplett gelesen habe. Immer wieder interessant, über die Geschichte des Metal, die wichtigsten Bands, Alben etc. zu lesen. Mir gefällt vor allem sehr, dass deine persönliche Geschichte und deine Band-Vorlieben miteinfließen - wir haben ja auch einen sehr ähnlichen Musikgeschmack πŸ˜‰
Freue mich darauf, wenn du die Kategorie Veranstaltungen und Konzerte befüllen kannst. Ich hoffe, ich kann dir dann auch gelegentlich Inhalt dafür liefern Smilie Weiter so!
Adminbereich
 
Besucher: Besucherzaehler